Schriftzug fotogruppe bickenbach

Fotorallyes

Die „Fotorallye“ hat bei der fotogruppe bickenbach eine lange Tradition.

Wir treffen uns morgens zum Empfang der Aufgabenstellung und haben bis zum frühen Abend Zeit, die Aufgaben fotografisch umzusetzen. Im Allgemeinen müssen dabei verschiedene Orte im Nahbereich von Bickenbach aufgesucht werden.
Die Aufgaben können alleine oder auch gerne im Team bewältigt werden.

Am Abend treffen wir uns meist zum gemütlichen Beisammensein, um über die Aufgaben zu diskutieren und die Erlebnisse des Tages auszutauschen.

Hier sind die Ergebnisse:

3. Fotorallye 2020 Die 3. Fotorallye 2020 fand am 11. Oktober 2020 statt. Nachdem wir in diesem Jahr schon zweimal eine Wettbewerbswertung durchgeführt hatten, legten wir diesmal den Schwerpunkt auf die Bildgestaltung und die Bildauswahl. In gemeinsamer Diskussion haben wir am 28. Oktober die Bilder für diese Präsentation ausgesucht.
2. Fotorallye 2020 Die 2. Fotorallye 2020, ausgerichtet von der fotogruppe bickenbach am 16. August 2020, ist entschieden. Unter dem Motto „Von Bickenbach bis Darmstadt“ standen folgende Aufgaben auf dem Programm: Bahnhof Bickenbach, Unterführung und Industriegebiet Schuldorf Bergstraße Telekom-City in Darmstadt Signs Wosh! Bild mit Folie
1. Fotorallye 2020 Die 1. Fotorallye 2020, ausgerichtet von der fotogruppe bickenbach am 21.Mai 2020, ist entschieden. Als Aufgaben standen unter dem Motto „Corona“ die fotografische Umsetzung folgender Themen auf dem Programm: Blick nach draußen In der Küche Mit Maske, ein Selbstportrait Corona Abstand Toilettenpapier
Fotorallye 2019 Fotorallye 2019 der fotogruppe bickenbach
Fotorallye 2018 Fotorallye 2018 der fotogruppe bickenbach